Voller Saal beim Konzert in Roetgen

Am Sonntag 27.11.2016 war das Abschlusskonzert für unsere Integrationskampagne mit Manfred Leuchter und Mohamed Najem im Bürgersaal in Roetgen. Mit ca. 250 Gästen, darunter auch viele Flüchtlinge aus der Eifel, war der Roetgener Bürgersaal sehr gut gefüllt.

„Die Musik war toll, so wie man Manni eben kennt, die Stimmung war gut, am Ende gab es Standing Ovations! Für uns Roetgener ist so ein gut besuchtes Event in unserem Bürgersaal ja fast wie eine große „Familienfeier“ bzw. ein besonderes Treffen, da man sich untereinander kennt und oft auch befreundet ist,“ freut sich Christa Heners, Geschäftsführerin des Kreisverbandes der GRÜNEN. „Nach Abschluss der Abrechnung freuen wir uns den Flüchtlingsorganisationen in der Nordeifel bald eine gute Geldsumme übergeben zu können.“

7cd004d5519f4f54b70aaaa60f80ecd1  p1160900 p1160902 p1160907

Verwandte Artikel