Vorstand

Der Vorstand wurde im Mai 2017 für 2 Jahre gewählt.

Vorsitzende:

Sylvia Schneider

Email: sylvia.schneider(at)gruene-herzogenrath.de
Telefon: 02406-83111

 

Daniel Reinartz  

Email: daniel.reinartz(at)email-nrw.de

 

Schatzmeisterin:

Katharina Herzner

 

Beisitzer:

Folker Moschel

Bernd Fasel

Walther Mathieu

 

 

 

Bericht

Bei der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen in Herzogenrath, wurde am Montag, 29.05.2017 ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt

Die neuen Vorstandssprecher sind wieder die alten. Hier wurden Sylvia Schneider und Daniel Reinartz einstimmig gewählt.

Beide nahmen die Wahl gerne an. Der Wahlleiter Bernd Fasel bedankte sich für die geleistete Arbeit des ehemaligen Vorstandes, besonderer Dank ging hier an die Kassiererin Katharina Herzner, die den aktuellen Kassenbericht vorlegte.

Katharina Herzner wurde auch einstimmig wieder zur Kassiererin gewählt.

Des Weiteren wurden als Beisitzer Folker Moschel, Bernd Fasel und Walther Mathieu gewählt. gewählt. Auf der Tagesordnung der Versammlung standen noch der Rückblick auf die Landtagswahl und die Vorschau auf die Bundestagswahl 2017.

Es wird beschlossen, für die Fahrt nach Belgien zur Menschenkettenaktion gegen Tihange einen Reisebus zu mieten.