Boulen mit dem Bundestagskandidaten

Veröffentlicht von am Sep 11, 2017 in AKTUELLES | Keine Kommentare
Boulen mit dem Bundestagskandidaten

Zum zweiten Mal veranstalteten Alsdorfs GRÜNE ein Turnier auf dem von ihrem Ortsverband den Alsdorfer Bürgern gestifteten Bouleplatz im Freizeitgelände am Tierpark. Bei schönem, aber kühlem Sonntagswetter kämpften mehrere Teams um die kleinen Preise, die die Alsdorfer GRÜNEN ausgesetzt hatten. Mit dabei war auch der Bundestagsdirektkandidat für den Altkreis Aachen, Alexander Tietz-Latza. Das Gewinnerteam kam schließlich aus den eigenen Reihen: Organisator Hartmut Malecha (Ortsverbandsvorsitzender und geübter „Hobbybouler“) und OV-Schatzmeister Johann Josef Kuntz zeigten das größte Geschick im Umgang mit den Metallkugeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikel kommentieren